Generalversammlung vom 25.03.2023

Generalversammlung_Raum

Aktuelles von der Generalversammlung vom 25.03.2023:

An der Generalversammlung des Schweizer Briefmarken-Prüfer-Verbands (SBPV/ASEP) am 25.3.2023 in Bern wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Präsident Mario Huzanic und seine Vorstandskollegen Andreas Disteli und Johannes Hoffner werden den Verband die nächsten Jahre führen. Die Verbandsmitglieder bedanken sich beim scheidenden Präsidenten Jean-Claude Marchand und dem scheidenden Sekretär Kurt Loertscher für die langjährige und erfolgreiche Arbeit im Prüferverband. Nachdem sie die Erweiterungsprüfung bestanden haben, werden Mario Huzanic und Andreas Disteli auch die Durheim Ausgaben 1850/52 der Schweiz prüfen. Es handelt sich um die Katalognummern Z.-Nr. 13 – 20 / Mi.-Nr. 5-12. Wir wünschen den Kollegen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Prüfen! Der neue Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, neue Prüfer für die wichtige Arbeit in der Philatelie zum Schutz der Sammler und des Handels zu gewinnen. Er wird dazu im Herbst ein Nachwuchsseminar abhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert